Kunststoffzaun Exclusiv

Kunststoffzaun Exklusiv

Exklusiver Gartenzaun in Kunststoff bei hochwertiger Qualität und in Farbe

Dieser Gartenzaun aus Kunststoff zeichnet sich durch seine einzigartigen Eigenschaften aus. Er garantiert hohe Materialqualität und extreme Festigkeit. Das wird durch mehrfache innere Verstärkungen erreicht. Er wird hergestellt aus PVC Material, das bei den farbigen Varianten aus 2 Komponenten besteht. Das Trägermaterial ist dann direkt mit farbigem Kunststoff verschmolzen. Einzige Ausnahme ist die Optik Eiche Dekor. Bei dieser Variante ist das Trägermaterial Renolit foliert. Das Material ist also nicht lackiert und kann daher auch niemals abblättern. Auch wenn dieser Zaun aus Kunststoff hergestelltt wird, so ist der doch dauerhaft lichtecht und UV beständig. Dabei spielt es keine Rolle ob er farbig oder Weiß ist. Gegen Temperaturschwankungen ist er äußerst beständig. Diese Zaunart behält ihre Qualität, Farbe, Ästhetik und Schönheit ihr Leben lang. Ein farbiger Zaun kostet in den Standard-Farben kaum mehr als ein weißer Zaun. Hersteller dieser Produkte ist ein Unternehmen im Europäischen Ausland. Dieses hat sich auf dem Gebiet der Herstellung von Zäunen, speziell aus farbigem Kunststoff, spezialisiert.

Ein exklusiver Gartenzaun zeichnet sich aus durch:

Kunststoffzaun

  • Extrem hohe Festigkeit, lange Lebensdauer und Farbechtheit.
  • Keine Instandhaltung und kein Anstreichen mehr notwendig.
  • Edle Optik durch versteckte Verschraubungen.
  • Natürlich abgerundete oder gerade Lattenenden ohne aufgesetzte Kappen.
  • Leichte Montage auch ohne spezielle Fachfirmen.
  • Verschiedene Lattenabstände realisierbar.(5 cm ist Standard)
  • Verschiedene Zaunformen z.B. Gerade, mit Bogen oder Brüstungsförmig.
  • Verschiedene Höhen und individuelle Maße aller Elemente herstellbar.
  • Alle Elemente werden vormontiert und auf Maß geliefert.

Elemente & Preise

 

Weitere Vorteile u. Möglichkeiten dieser Zaunvariante im Überblick:

  • Engere Lattenabstände möglichVerschiedene Lattenabstände sind möglich bis zum kompletten Sichtschutz.
  • Diverse Farbvarianten lieferbarVerschiedenste Farben lieferbar inkl. Renolit Eiche Dekor.
  • KunststoffzaunIndividuelle Höhen und Längen aller Zaunelemente erhältlich.

Sehen Sie sich die Beispiele zu unseren Exklusiv Kunststoffzäunen an.
Oder informieren Sie sich über unsere weißen Standard Gartenzäune.

Eine Übersicht zu Zaunfarben, Formen und Arten finden Sie in unserer Bildergalerie zu exklusiven Zäunen. Verfügbare Formen sind: Gerade, mit Bogen nach oben oder unten. Die brüstungsförmige Form ist ausschließlich in Weiß oder Eiche Dekor erhältlich. Alle anderen Formen erhalten sie in allen dargestellten Farben. Lattenabstände können auf Wunsch bis hin zu geschlossenen Latten verringert werden. Auf diese Weise lassen sich auch farbige Sichtschutzzäune realisieren. Selbstverständlich liefern wir auch Tore und Türen zu allen Zaunvarianten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen